Austestungen

Natursubstanzen energetisch austesten

Die Natursubstanzen-Serie lebe natur® sowie deren kolloidale und monoatomare Werkstoffe sind ein ausgezeichneter Begleiter für körperliches und emotionales Wohlbefinden. Sie bestehen ausschließlich aus natürlichen Zutaten und werden in kleinen Einheiten frisch in hoher Wirkstoffdichte sowie ohne synthetische Hilfs- und Beistoffe im Südburgenland hergestellt.

Da jeder Körper anders verstoffwechselt und die Wirkweise daher unterschiedlich sein kann, empfehle ich diese zuvor auszutesten. Mit den Testsätzen von lebe natur® und der Organetik kann gezielt überprüft werden, welches Produkt der Körper am besten aufnehmen kann, um eventuelle Defizite auszugleichen bzw. physiologische Vorgänge zu optimieren.

Endkunden können die Produkte über den Onlineshop (Banner anklicken) mit dem Code N09450 bestellen.

Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine abwechslungsreiche Ernährung.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten energetisch austesten

Von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit spricht man, wenn Lebensmittel nur schlecht verstoffwechselt werden, dh der Körper das Problem hat, das Essen gut zu verdauen und die Nährstoffe schlecht aufnehmen kann. Die Reaktionen können zB Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Hautausschläge, Kopfschmerzen, Müdigkeit etc. sein.

Es gibt schon viele unterschiedliche Testmöglichkeiten, zB IGE Bluttests, diese schließen jedoch den Stoffwechselprozess aus. Daher ist eine ganzheitliche Sichtweise ratsam. Mit der Organetik kann befragt werden, welche Stoffe den Körper im Moment belasten und blockieren. Dazu teste ich sämtliche Lebensmittel und Stoffe aus, die den Energiekörper schwächen können.

Hinweis: Kein Test ist 100%ig. Ein energetischer Test ersetzt keine schulmedizinische Analyse, jedoch erfährt man schnell, welche Nahrungsmittel bzw. Stoffe nicht vertragen werden.