Kundenstimmen

Sabine hat mir nach einem sehr kompetenten und umfassenden Anamnesegespräch genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitte Bachblütenmischung erstellt. Nachdem ich die Mischung regelmäßig über wenige Wochen eingenommen hatte, konnte ich bereits eine positive Veränderung spüren.
Vor jeder neuen Mischung macht Sabine eine genaue Bestandsaufnahme darüber, was sich verändert hat oder gleich geblieben ist, und passt entsprechend die neue Mischung an. Dank der Bachblütenmischungen von Sabine habe ich wieder mehr zu meiner inneren Balance gefunden.

Birgit
19. Mai 2023

Ich hatte 2018 einen Bandscheibenvorfall (L4/L5). Da ich immer wieder unter Rückenschmerzen leide, habe ich einmal mit Sabine darüber gesprochen. Sie hat mir eine energetische Wirbelsä­ulenharmonisierung empfohlen. Schon nach einer Behandlung konnte ich eine Verbesserung der Rückenschmerzen spüren. Ich werde sicherlich weitere Behandlungen bei Sabine nehmen.
An Alle die unter starken Rückenschmerzen leiden, ich kann euch diese Behandlung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank Sabine

Gerald H.
27. März 2023
Auf Grund meiner langjährigen Auftrittsangst vor und während Konzerten habe ich mich an Sabine gewendet. Sie hat mich detailliert gefragt und ist individuell auf mich eingegangen. Die von ihr zusammengestellte Bachblütenmischung habe ich ein paar Tage vor und am Tag des Konzerts eingenommen – ich konnte angstfrei, ruhig und flüssig spielen! Ein großer Erfolg für mich!
Sabine ist aufmerksam, sanft und sehr kompetent- auf jeden Fall zu empfehlen. DANKE!
Anja B.
17. Februar 2023

Ich bin schon seit längerem bei Sabine – und habe sowohl Cranio Sacral Anwendungen als auch Energetische Wirbelsä­ulenharmonisierungen in Anspruch genommen. Bei beiden Behandlungen spüre ich sofort, dass ich meinem Körper etwas Gutes getan habe, fühle mich so, als wenn Blockaden gelöst werden. Sabine ist eine ausgesprochen liebenswerte Person, sehr einfühlsam und kompetent – daher kann ich sie allen, die etwas für ihr „Wohlsein“ tun möchten, mit gutem Gewissen empfehlen!
Der nächste Termin ist schon vereinbart!

Angelika R.
25. Januar 2023

Ich habe eine R.E.S.E.T Anwendung von Sabine bekommen – DANKE!

Ich konnte mein Kiefer plötzlich nicht mehr richtig öffnen und hatte stake Schmerzen. Nach dem Besuch beim Zahnarzt kam die Diagnose – „mein Kiefergelenk ist gereizt und entzunden und man könne eigentlich nichts dagegen tun – abwarten und beobachten“. Gott sei Dank habe ich das Sabine erzählt, die bei mir dann gleich eine R.E.S.E.T Behandlung durchgeführt hat. Schon nach wenigen Minuten waren die Schmerzen geringer und das Kiefer konnte ich auch viel weiter öffnen.

DANKE für die tolle Behandlung!

Martin Kudlicska
14. Juli 2022

Soeben die R.E.S.E.T Behandlung bei Sabine aufgrund von Ohrenschmerz und Druck im Kiefergelenk ausprobiert und ich bin mehr als entspannt und begeistert. Der Druck hat sofort nachgelassen und ich fühle mich direkt nach der Behandlung wieder ganzheitlich aktiviert und habe das Gefühl, dass ich mich wieder besser konzentrieren kann. Bin schon sehr gespannt auf die langfristigen Folgen. Auf jeden Fall würde ich die Behandlung immer wieder machen, tolle Erfahrung! 🙂

Valerie Hillebrand
12. Juli 2022

Aufgrund meiner Flugangst bin ich auf Sabine Gusel zugegangen. Sabine hat mich betreffend der Bachblüten sehr gut beraten. Ich wusste, dass ich in guten Händen aufgehoben bin. Die Bachblütenbehandlung hat gleich bei der ersten Reise eine positive Wirkung gezeigt. Ich kann die Behandlung nur empfehlen!

Janine Heredia
30. Juni 2022
Beim Eislaufen bin ich gestürzt und auf die rechte Hand geflogen, beim Orthopäden war ich, aber der hat nichts gefunden, gebrochen war sie nicht aber beleidig.
Nach 2 Monaten hatte ich immer noch schmerzen und dann versuchte ich es mit der Cranio Sacral Anwendung bei Frau Sabine Gusel.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht, nach 2 Anwendungen hatte ich überhaupt keine schmerzen mehr.
Bei Sabine Gusel fühle ich mich sehr wohl, sie ist sehr kompetent und sehr bemüht. Dank regelmäßiger Anwendung verschwanden auch meine Verspannungen und Rückenschmerzen.
Ich empfehle die Cranio Sacral Therapie bei Sabine Gusel auf jedenfalls weiter.
Manuela
28. Juni 2022
Viele Jahre wunderbarer Freundschaft verbinden Sabine und mich. Als sie mir davon erzählte, dass sie sich in Richtung Cranio Sacral und Bachblüten weiterbilden möchte, war ich begeistert weil ich weiß welchen Ehrgeiz Sabine entwickelt wenn sie sich etwas in den Kopf setzt. Und daraus resultiert ein 100 %iges Einlassen auf die Thematik. Ich sollte Recht behalten, schon während der Ausbildung durfte ich die Perfektion und Hingabe kennenlernen mit der sich Sabine auf ihr Gegenüber einlässt. Durch die Cranio Sacral Behandlung war es mir tatsächlich möglich meine Alltagssorgen kurzfristig hinter mir zu lassen und zu entspannen! Sabine führt die Behandlung mit großer Sorgfalt und Ruhe durch und ich freue mich jetzt schon auf weitere „Auszeiten“.
Bettina Mitterer
18. Mai 2022

Ich kenne Sabine bereits länger und durfte sie auf ihrem Prozess zur Selbstständigkeit begleiten. Dabei war Sabine auf allen Ebenen, ob im Cranio Sacral-Bereich oder im Rahmen der Bachblütenberatung, immer zu 100% transparent und bemüht in ihrer Arbeit mit und für den Menschen. Sabine hat Weitblick und verfolgt in ihrer Arbeit einen ganzheitlichen Ansatz, welcher den Körper und den Geist im Einklang betrachtet. Sie hört wirklich zu und versucht sich ganz individuell auf den Menschen, der vor ihr sitzt, einzulassen und dessen Geschichte zu verstehen, um dann die richtige Anwendung oder Beratung zu gestalten.
Ganz in Schwingung ist man und frau nach einem Besuch bei Sabine Gusel bestimmt und damit auch einen Schritt weiter, wenn es um die Suche nach einem gesunden und erfüllenden Lebensgefühl geht. Kann die Behandlungen nur empfehlen, auch wer diese Methoden noch nicht kennt! 🙂

Valerie Hillebrand
17. Mai 2022

Ich habe schon einige Cranio-­Sacral-­Anwendungen bei Frau Sabine Gusel gehabt.
Der Grund, warum ich Cranio gewählt habe war, wieder in Einklang mit mir zu kommen, nicht mehr so fremdbestimmt zu sein mit all seinen negativen „Nebenwirkungen“.
Ihre empfindsame und einfühlsame Art gibt mir ein beruhigendes Gefühl und erlaubt mir loszulassen und mich fallen zu lassen. Dadurch können meine Selbstheilungskräfte anfangen zu wirken.
Ich kann gar nicht sagen, wie gut es mir nach einer Anwendung geht. Ich fühle mich leichter – irgendwie befreiter.
Es ist nicht nur ein sanftes Lösen von Blockaden und Verspannungen, es ist für mich ein „bei sich Ankommen“.
Eine Cranio-Sacral-Anwendung bei Frau Gusel tut mir ausgesprochen gut und kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Angelika Rauchberger
16. Mai 2022